FAQ

Versand & Rückversand

Wo finde ich die Versandkosten und Bearbeitungszeiten?
Alle Informationen zu Versand, Zahlung & Lieferung findest du hier.

Wie erfahre ich vom Versand meiner Bestellung?
Nach Versand senden wir Dir eine automatische E-Mail mit der Versandbestätigung und dem dazugehörigen Link der DHL Sendungsverfolgung. Ausgenommen sind Großbriefe, welche unversichert versendet werden - jedoch mit einer Basis-Sendungsverfolgung.

Wie sende ich Artikel zurück?
Hinweis für evtl. vorkommende Rücksendungen:

Du als Käufer trägst die Rücksendekosten. Nimm bitte vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf, wir nennen Dir dann unverzüglich den entsprechenden Retourenvorgang.

Kontaktiere uns bitte zur diesbezüglichen Detailabsprache per E-Mail:

info@jomaso.de
Kontaktformular

 

Bestellung & Zahlung

Die Lieferung erfolgt gegen Zahlung per Vorauskasse (per Banküberweisung, Paypal) oder einer der über Shopify Payments angebotenen Zahlungsmethoden. Zu Letzteren gehören insbesondere:

Kreditkarten: Visa, Mastercard, Maestro, American Express
Klarna: Sofortüberweisung, Sofort bezahlen, Rechnung*
Accelerated Checkouts: Google Pay, Apple Pay, Shop Pay
Andere: eps-Überweisung, Ideal, Bancontact
Weitere Informationen zur Zahlung via Shopify Payments findet man unter: https://help.shopify.com/de/manual/payments/shopify-payments

Wie lautet das Konto für Banküberweisungen?
Der Kunde überweist im Fall der Vorauskasse den Rechnungsbetrag, der Ihm per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt wurde auf folgendes Konto (Konto ist NICHT für Klarna Zahlungen!):

EBM Consulting Jonas Rau
Bank: N26 Bank AG
IBAN: DE35 1001 1001 2623 2021 94
BIC: NTSBDEB1XXX
Verwendungszweck: Rechnungsnummer + Kundenname

Ist meine Bezahlung sicher?
Deine Transaktions- und Zahlungsinformationen werden direkt von unseren Zahlungsanbietern mit sicherer SSL-Verschlüsselung nach strengen Sicherheitsstandards verarbeitet. Deine Zahlungsinformationen werden direkt an unsere Bank oder Zahlungsanbieter gesendet und können nur von ihnen gelesen und verarbeitet werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung von personalisierten Artikel ist nicht möglich, da diese meinst umgehend nach der Bestellung gefertigt werden. Bei Standard-Artikeln ist eine Stornierung nur direkt nach der Bestellung möglich, da die Artikel bereits versendet sein könnten. Kontaktiere uns bitte bei dem Wunsch einer Stornierung.

Kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Änderung von personalisierten Artikel ist nicht möglich, da diese meinst umgehend nach der Bestellung gefertigt werden. Bei Standard-Artikeln ist eine Änderung nach der Bestellung möglich. Das Hinzufügen von weiteren Artikeln zu Deiner Bestellung ist kein Problem. Kontaktiere uns bitte bei dem Wunsch einer Änderung.

Kann ich meine Bestellung abholen?
Das Abholen Deiner Bestellung ist möglich. Hinterlasse uns dazu eine Nachricht bei der Bestellung. Nach der Fertigung deiner Bestellung setzen wir uns mit Dir in Kontakt, damit Du diese abholen kannst.

Die Abholung ist in 04289 Leipzig möglich.